Solidarische Landwirtschaft im Schwarzwald-Baar-Kreis

EINLADUNG – GRÜNER TREFF VS

Vortrag des Vereins Solidarische Landwirtschaft Baarfood e.V. (https://baarfood.de) mit anschließender Diskussion

Am Donnerstag lädt der Ortsverband VS von Bündnis 90 / Die Grünen im Rahmen des Veranstaltungsreihe Grüner Treff VS zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion ins Umweltzentrum nach VS-Schwenningen. Thema des Abends ist die solidarische Landwirtschaft im Schwarzwald-Baar-Kreis. In einem Vortrag stellen zwei Vertreter des Vereins Solidarische Landwirtschaft Baarfood e.V. (https://baarfood.de) ihr Konzept und ihre Erfahrungen aus über 3 Jahren solidarische Landwirtschaft auf der Baar vor.

Hier alle Daten kompakt:

• Solidarische Landwirtschaft im Schwarzwald-Baar-Kreis

Referenten

• Anni Kohnle (Gärtnerin) und Carsten Pietzsch (Vorstandsmitglied), beide Solidarische Landwirtschaft Baarfood e.V.

Ort

• Umweltzentrum Schwarzwald-Baar-Neckar, Neckarstrasse 120, Stadtpark Möglingshöhe, 78056 VS-Schwenningen

Beginn und Hinweise

• 23.9.2021, Einlass 19:00 Uhr (Beginn 19:30 Uhr), Dauer etwa 2 Stunden, kostenfrei, es gelten die 3-G-Regeln