15.10.2020 Digitale Vorstellung der Kandidat*innen Bundestagswahl 2021

Am 15.10.2020 findet ein digitaler Stammtisch des OV Kinzigtal mit den grünen Kandidat*innen des Wahlkreises statt. Alle Interessierten können sich einwählen

Außerdem können Sie hier die Bewerbungen der Kandidat*innen zur Bundestagswahl 2021 lesen. Die Nominierung findet am Donnerstag 22.10.2020 in Bräunlingen statt.

Es bewerben sich (in alphabetischer Reihenfolge) :

Thomas Bleile,

Cornelia Kunkis und

Dersim Oezdag

Einladung zum digitalen Stammtisch:

Wir vom OV Kinzigtal/ KV Ortenau laden euch herzlich zu einem digitalen Stammtisch ein.

An diesem bieten wir den Bundestagskandidat*innen die Möglichkeit, sich uns in moderierter Form vorzustellen.

Dazu haben wir folgendes Format gewählt:

Jeder der Kandidat*innen hat drei Blöcke mit je 5 Minuten, um sich und seine Schwerpunkte vorzustellen. Die Reihenfolge wird gelost, nach den ersten beiden Blöcken gibt es eine Fragerunde  je Kandidat*in. Frage und Antwortzeit jeweils max. 90 Sekunden. Nach dem letzten Block wird die Fragerunde geöffnet.

Das Ganze findet in digitaler Form am 15.10.2020 ab 20°°Uhr in unserem digitalen Sitzungszimmer statt.

Wir bitten euch, euch bereits um 19:30 Uhr zum Technikcheck einzuloggen. Im gleichen Sitzungszimmer findet übrigens jeden Dienstag ab 20:30 Uhr ein digitaler Stammtisch mit wechselnden Gästen statt, hierzu laden wir euch auch herzlich ein.

Gäste im Oktober:

6.10 Agnieszka Brugger

13.10 Chris Kühn

20.10 Eva Lettenbauer

27.10 Erik Marquard

Link zu unserem Sitzungszimmer:

Beim einwählen bitte beachten

Variante 1: Direkt mit dem Handy oder Tablet: Jitsi Meet App herunterladen und den Konferenznamen eingeben:

konferenz.netzbegruenung.de/SitzungszimmerOrtenau

Variante 2: Mit einem Laptop oder PC: (leider) mit dem google chrome Browser am besten (Firefox und Safari funktionieren nicht):

konferenz.netzbegruenung.de/SitzungszimmerOrtenau

Karl-Heinz Trick