Neuer Ortsverband SCHONACH

Bei weit über 30 Anwesenden aus der Raumschaft Schonach, Triberg und Schönwald, darunter 17 Grüne aus Schonach sowie einer grünen Tribergerin (unsere Kreisrätin Angie Nock),im Beisein von unserer Martina Braun (MdL), einem grünen Parteifreund aus der Nachbargemeinde (Roland Thurner, Furtwangen) und der Kreisvorstandssprecherin Isolde Grieshaber hat sich  der Ortsverband Schonach gegründet!

Die Gründungsversammlung war bestens vorbereitet worden von Gerhard Kienzler, der zusammen mit Almud Brünner die Vorstandsspitze bildet.

Mit im Vorstand als deren Stellvertreter*in sind Alica Scherer und Simon Hummel sowie Verena Schwer als Frau der Finanzen. Auch Gemeinderätin Kathrin Kimmig gehört kraft Amtes dem Vorstand an.

Dem Beirat gehören an: Hannah Kimmig,  Günter Hummel, Luca Kienzler, Tobias Disch, Natalie Fischer und Angie Nock.

Und jetzt noch das i-Tüpfelchen: Wir haben fünf (!) neue Mitglieder (auch welche aus Schönwald) !!!

Herzlichen Glückwunsch an die grünen Schonacher und behaltet eure Euphorie, euren Tatendrang und  eure Ideen für Grün lokal bei.