Die Delegierten aus dem SBK auf der Landesdelegiertenkonferenz

Vier aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis bestimmen mit.

Malena Halmer aus Donaueschingen, Matthias Baumann aus St. Georgen, Oliver Götz aus Villingen-Schwenningen und Elmar Enssle ebenfalls aus Donaueschingen vertreten als Delegierte den Kreisverband Schwarzwald-Baar.

Neben spannenden Reden (darunter die von Ministerpräsident Winfried Kretschmann und den Parteivorsitzenden Sandra Detzer und Oliver Hildenbrand) bestimmten sie mit bei einigen Wahlgängen, die am Ende des morgigen zweiten LDK-Tages zum Ergebnis haben werden, mit welchen federführenden Köpfen der Landesverband Baden-Württemberg in die Zukunft steht. Sandra und Oliver sind bereits wiedergewählt. Glückwunsch von uns und wir freuen uns auf eine weiterhin so konstruktive Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

                                

Die Beschlüsse der LDK findet man unter folgenden Link:

 https://parteitage.gruene-bw.de/sindelfingen/page/bechluesse