Am 22.01.20 Bürgergespräch mit Martina Braun in Unterbränd

Am 22.01.2020 findet ein Bürgergespräch mit unserer Landtagsabgeordneten Martina Braun in Bräunlingen-Unterbränd um 19.30 Uhr im Hotel Sternen-Post statt.

 

Übrigens: Unterbränd hat auch durch das verbesserte Bus-Konzept des Schwarzwald-Baar-Kreises profitiert und daher ist jetzt auch (noch) besser mit Bus bzw. Rufbus erreichbar  – und man kommt auch wieder spät von dort weg ;-)

Am besten Verbindung über www.efa-bw.de raussuchen. Achtung Rufbus um die Zeit, muss eine Std. vorher angerufen werden, Tel.nr. steht dabei, funktioniert wunderbar, ggf. muss man „Unterbränd“  buchstabieren, weil die Telefonzentrale irgendwo in D hockt ;-)

Fahrt mit neuem blauen Bus mit WLAN garantiert. Üblicherweise lohnt sich für Hin- und Rückfahrt schon ein Tagesticket. Und die Busfahrer(innen) freuen sich riesig über Fahrgäste!

Wäre doch schön, wenn wir GRÜNEN dieses Angebot nutzen würden! Martina wartet ja bestimmt auf diejenigen, die mit dem Bus anfahren und noch max. 5 min Fußweg von der Haltestelle zum Sternen-Post haben.

Übrigens, im Sternen-Post kann man gut-bürgerlich essen: www.sternen-post.de

40 Jahre Grüne im SBK

Bilder von der Jubiläumsfeier