Freitag, 22.01.21 Digitale Kreismitgliederversammlung

Die nächste Kreismitgliederversammlung findet online statt

am Freitag, 22.01.2021, 19 Uhr.

Martina Braun, MdL und Fraktionssprecher der grünen Landtagsfraktion, Andreas Schwarz, stimmen auf den Wahlkampf ein.

Liebe Grüne im Schwarzwald-Baar-Kreis,

jetzt hat es angefangen – das Superwahljahr 2021!

Wir „kämpfen“ gleich zweimal um jede Stimme, wobei für das „Kämpfen“ zumindest im Landtagswahlkampf gänzlich andere Rahmenbedingungen gelten – pandemiebedingt. Was wir für den Wahlkreis 54 Villingen -Schwenningen wie geplant haben, welche Materialien es geben wird, was ihr dazu beitragen könnt – darüber möchten wir mit euch in der nächsten (online) Kreismitgliederversammlung reden.

Aber nicht nur: Die KMV soll uns auch den notwendigen „Schubser“ geben – also quasi das „Jetzt geht’s los!“. Wir sind sehr dankbar, dass sich dafür der Fraktionssprecher der grünen Landtagsfraktion, Andreas Schwarz, Zeit nimmt. Er wird zusammen mit unserer Martina Braun (MdL) auf die Schlüsselthemen des Wahlkampfes eingehen und uns auch für einen Austausch zur Verfügung stehen.

Im Namen des Kreisvorstandes lade ich euch ein auf Freitag, 22.01.2021, 19 Uhr

Tagesordnung:

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit

3. Genehmigung der TO/Protokoll vom 05.12.2020 (KMV)

4. Politischer Wahlkampfauftakt - mit Andreas Schwarz (MdL), Sprecher der grünen Landtagsfraktion, und Martina Braun (MdL)

5. Wahlkampf für die Landtagswahl am 14.03.2021 - update

6. Verschiedenes, u.a. Termine

Kommt bis dahin gut durch diesen lock down-Januar!

Den Link samt dem Protokoll der letzten Versammlung, über das wir dann zu beschließen haben, schicke ich euch rechtzeitig.

Herzliche Grüße, wir freuen uns auf euch

Isolde

Vorstand KV Schwarzwald-Baar Bündnis 90/DIE GRÜNEN

Martina Braun – Elmar Enssle - Isolde Grieshaber – Harald Gronmaier – Andrea Müller-Janson - Petra Neubauer - Klaus Pfaehler – Marlene Reichegger