21.05.2021 Digitale Kreismitgliederversammlung mit Staatssekretärin Sandra Boser

Die Übernahme des Kultusministeriums  und damit des Themas BILDUNG in grüne Hände ist ein so bedeutender Schritt, dass wir darüber in einer Kreismitgliederversammlung mit unseren Mitgliedern diskutieren möchten.

Tagesordnung

Jetzt klappt es doch: Sandra Boser (MdL) nimmt an unserer digitalen Kreismitgliederversammlung diesen Freitag teil!

Wir freuen uns, die Staatssekretärin des erstmals grün geführten Kultusministeriums in unseren Reihen begrüßen zu können. Sie wird uns einen politischen Input geben und steht uns dann für Fragen, Austausch und Diskussion zur Verfügung.

„Mit guter Bildung raus aus der Krise“ – unter dieser Überschrift wollen wir erfahren und einen Blick darauf werden, wie wir uns gute Bildung im Land Baden-Württemberg vorstellen und was der Koalitionsvertrag dafür vorsieht. Selbstverständlich nehmen auch unsere Landtagsabgeordnete Martina Braun und unser Bundestagskandidat, Thomas Bleile, an der Versammlung teil. Beginn: 19 Uhr. Die Versammlung ist öffentlich, steht folglich gerne Mitgliedern aus anderen Kreisverbänden und Interessierten offen.

Der Kreismitgliederversammlung vorgeschaltet ist ein Neumitgliedertreffen, das um 18 Uhr beginnt. Dazu sind alle eingeladen, die sich „neu“ bei den Grünen fühlen; gerne aber auch jene, die vielleicht erst noch „Neue“ werden wollen.

Wir nutzen als digitales Tool GoToMeeting. Der Link für beide Versammlungen befindet sich unten.

Dem öffentlichen Teil der Kreismitgliederversammlung mit Sandra Boser schließt sich eine mitgliederinterne Versammlung an.

Fragen? Gerne – das wisst ihr!

Isolde Grieshaber

Kreisverband Schwarzwald-Baar/Sprecherin

Handy: 0173 / 8327897

Neumitgliedertreffen und Kreismitgliederversammlung
Fr., 21. Mai 2021 17:45 - 22:00 Uhr

Nehmen Sie an dem Treffen per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 892 0194 301
- Direktwahl: tel:+498920194301,,244259749#

Zugangscode: 244-259-749

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/244259749