10.03.2021 Cem Özdemir und Martina Braun sprechen über Hass und Hetze

Cem Özdemir am 10. März online im Gesprächsaustausch mit der Landtagsabgeordneten Martina Braun und weiteren Gästen

Foto: Sedat Mehder

Hass und Hetze führen in der Gesellschaft immer häufiger zu  verbalen und körperlichen Angriffen und Gewalttaten. Auch Cem Özdemir, ehemaliger Bundesvorsitzender der Grünen Fraktion im Bundestag und Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises  Stuttgart ist davon betroffen.

„Die Rücksichtslosigkeit nimmt auch bei uns im ländlichen Raum zu“, stellt die Landtagsabgeordnete Martina Braun fest und beleuchtet gemeinsam mit Cem Özdemir online am Mittwoch, 10. März 2021 von 13.30 bis 14.30 Uhr die politischen Ansätze gegen Brutalität und Anfeindungen.

Als weitere Gesprächspartner sind die Vorsitzenden Jochen Link (Weisser Ring Schwarzwald-Baar-Kreis), Manfred Pfeffinger (Psychosoziale Notfallversorgung Schwarzwald-Baar-Kreis) sowie der Landesvorsitzende Hans-Jürgen Kirstein (Gewerkschaft der Polizei des Landesbezirks Baden-Württemberg e.V.) beim Politaustausch mit dabei.

Einwahllink zur Veranstaltung: https://www.gotomeet.me/martinabraun7/gegenhassundhetze oder telefonisch unter

Deutschland: +49 721 6059 6510

Zugangscode: 845-194-789